Freundin Trend Lounge: Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

Diese Woche traf bei mir auch ein Testpaket von der Freundin Trend Lounge ein. Ich darf den Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden testen.

Folgende Fragen wurden mir zu dem Test gestellt:

  • Wie gefallen euch Duft und Textur des SUPERSTART Skin Renewal Boosters?

Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm, da sehr dezent und das Produkt zieht auch schnell in die Haut ein.

  • Hat sich euer Hautgefühl verändert?

Ich werwende nun seit ca. 7 Tagen den Skin Renewal Booster und ich finde, dass ich ein "frischeres" Hautgefühl habe als zuvor.

  • Stellt ihr einen Unterschied zu eurer bisherigen Pflege ohne den SUPERSTART Skin Renewal Booster fest?

Meine bisherige Pflege war eine ganz normale Tagescreme mit einem LSF, auf die möchte ich auch künftig nicht verzichten. Mir ist ein LSF sehr wichtig um Hautalterung vorzubeugen. Ansonsten finde ich die Textur besser als bei meiner bisherigen Pflege

  • Was halten eure Freunde vom SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden?

Meinen Freundinnen habe ich bereits die Pröcbchen überreicht und Sie gaben sich sehr darüber gefreut. Über die Rückmeldung werde ich noch berichten

  • Empfehlt ihr den SUPERSTART Skin Renewal Booster weiter?

Also ich muss sagen, dieses Produkte ist ein wirklicher Luxus, das fängt leider bereits beim Preis an. Aber ich finde, dass dieser "Booster" wirklich sein Geld wert ist und ich kann mir auch gut vorstellen diese Pflege künftig weiterhin zu kaufen.

Das Testpaket
Das Testpaket

Das Testpaket

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog