Somat Maschinen-Reiniger

  • bo737
Für Freunde die weiter weg wohnen haben wir auch ein paar Tabs "eingeflogen"Für Freunde die weiter weg wohnen haben wir auch ein paar Tabs "eingeflogen"

Für Freunde die weiter weg wohnen haben wir auch ein paar Tabs "eingeflogen"

Aktuell im Test bei Trnd: Der Somat Maschinen -Reiniger

ich wurde für für den Test ausgewählt, gestern kam mein Paket an und nun kann es losgehen.

Das Paket hatte folgenden Inhalt:

- eine Packung Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs)

- 20 Proben ( je 1Tab) zum Weitergeben an Freunde

Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz
Mein Testpaket und der Tab im Einsatz

Mein Testpaket und der Tab im Einsatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
A
Hallo,<br /> <br /> Habe deinen Blog zufällig beim stöbern m Web entdeckt. Eine wirklich schöne Seite.<br /> <br /> LG <br /> Alisa
Antworten
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog