Produkttest: i-Light IPL6780 von REMINGTON® für dauerhaft glatte Haut!

Super, ich bin beim Konsumgöttinen Produkttest i-Light IPL6780 von REMINGTON® für dauerhaft glatte Haut dabei. Habe das gute Stück heute direkt bestellt....war ganz einfach nur wenige Klicks und die Bestätigung dazu kam direkt per email. Ich muss hier lediglich ein Pfand von 100 EUR hinterlegen, regulär kostet das Gerät 399 EUR - wenn es mir gefällt, dann darf ich es auch behalten.

Jetzt freue ich mich bereits auf eine spannende Testphase. Ich kenne solch ein "Hilfsmittel" zur Haarentfernung bis jetzt noch nicht...

Ich habe nun den Praxistest gewagt. Erst habe ich den i-Light einen Tag zuvor an einer Probestelle ausprobiert und dann einen Tag später ging es ans Ganze. Ich habe direkt mit der Stufe 5 losgelegt. An den Beinen war dies auch absolut kein Problem, die ersten Paar Mal bin ich ein bisschen von den Blitzen erschrocken, aber dann gewöhnt man sich daran. Unter den Armen allerdings war Stufe 5 schon etwas heftig, es hat sich angerfühlt, wie wenn man mit vielen kleinen Stecknadeln gepstocken wird. Dann habe ich auf Stufe 3 reduziert und schon war es für mich was den Schmerz betrifft kein Problem.

Ich denke, dass ich an den Beinen kein so hohes schmerzempfinden haben, da ich hier ansonsten in Punkto Haarentfernung mich auf epillieren oder Wachs verlasse. Dadurch bin ich schon einen gewissen "Schmerz" gewohnt und fand IPL ganz easy.

Über das Ergebnis kann ich so schnell leider noch nicht berichten, denn die Haare fallen erst nach ca. 2 Wochen aus und dann muss man die Anwendung auch alle paar Wochen widerholen, damit auch alle Haarwurzeln abgetötet werden.

Ich bin bereits jetzt gespannt, ob ich eine reduzierung beim Haarwuchs feststellen kann.

Produkttest: i-Light IPL6780 von REMINGTON® für dauerhaft glatte Haut!
Produkttest: i-Light IPL6780 von REMINGTON® für dauerhaft glatte Haut!
Produkttest: i-Light IPL6780 von REMINGTON® für dauerhaft glatte Haut!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog