Produkttest Twist von Pelikan

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei der Firma duo schreib & spiel bedankten, dass ich für den Produkttest Twist von Pelikan ausgewählt wurde.

Als ich so die Verpackung sah fand ich, diese wird diesem optisch sehr hochwertig wirkenden Füllhalter nicht ganz gerecht - wirkt etwas "billig". Wobei bei einem Pries von unter 10 EUR ist dies aber auch verständlich. Der Stift selbst in seiner goldenen Farbe wirkt sehr hochwertig.

Dieser Füllfederhalter ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet, da er eine ergonomische Griffzone hat. Die Minendicke ist M. Normalerweise bin ich immer ein Fan von sehr feinen Minen, aber das Schriftergebnis lässt sich echt sehen.

Ich finde auch, dass dieser Füllhalter sehr schön in der Hand liegt, gerade wenn man längere Texte schreibt. Ich selbst schreibe gerade persönliche Notizen oder Karten sehr gerne mit einem Füller, da dies dem ganzen Schreiben eine höhere Wertigkeit verleiht.

Mein Fazit: Ich kann diesen Füller weiterempfehlen, da hier Preis-Leistung absolut in Ordnung ist und man hoffentlich lange Zeit freude an diesem schönen Stift hat.

Aber seht am Besten selbst, ich habe hier eine Schriftprobe für euch angefertigt.

Des Pelikan "Twist" macht auch optisch einiges her

Des Pelikan "Twist" macht auch optisch einiges her

Produkttest Twist von Pelikan
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog