Markenjury: Mon Cheri

  • bo737
Mein Testpaket
Mein Testpaket
Mein Testpaket

Mein Testpaket

ANZEIGE*

Von Markenjury habe ich die Tage ein tolles Testpaket von Mon Chèri erhalten.

Das Testpaket beinhaltete viele Mon Chéri-Sticks zum verteilen und eine große Packung, sowie einige Wochntagskarten zum weitergeben.

Mon Chéri kenne ich schon seit meiner Kindheit und in der 10. Klasse, hatten wir einmal einen Lehrer, bei dem hat eine Bestechung mit Mon Chéri immer funktioniert. Wenn man als Schüler bei einer Prüfung Mon Chéri am Schreibtisch liegen hatte, so bekam man von Ihm im vorbeigehen immer mal wieder hinweise, wenn eine Lösung z.B. nicht so perfekt war. Natürlich schnappte er sich im Anschluss etwas von der Praline mit der Piemont-Kirsche. Teilweise war es nicht so einfach in den Sommermonaten an eine Packung Mon Chéri zu kommen - zum Glück gab es die ein oder andere Oma die noch eine Packung gelagert hatte. 

Ich möchte mich ganz herlich bei Markenjury bedanken, dass ich mittesten durfte und so an meine Schulzeit erinnert wurde!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog