Saeco Incanto - Reinigung und was kann man mit dem Kaffeesatz noch nützliches machen?

Saeco Incanto - Reinigung und was kann man mit dem Kaffeesatz noch nützliches machen?

Produkttest

Heute habe ich mal wieder die Saeco Incanto gereinigt. Das finde ich immer etwas aufwändigt. Mann muss den kompletten Einsatz rausziehen und...

Euromaster im Test

Euromaster im Test

Produkttest

Über die Testplattform Markenjury darf ich derzeit am Test von Euromaster teilnehmen.

Saeco Incanto im Test

Saeco Incanto im Test

Produkttest

Nun teste ich die Saece Incanto seit fast einer Woche. Besonders Reizvoll finde ich an diesem Kaffeevollautomaten, dass man Cappuccino oder Espresso,...

Eisgekühlter Cappuccino und Hazelnut Macchiato eisgekühlt! Starbucks

Eisgekühlter Cappuccino und Hazelnut Macchiato eisgekühlt! Starbucks

Von den KONSUMGÖTTINEN wurde ich für den Produkttest von Starbucks ausgewählt. Ich darf nun die Kaffeespezialitäten Eisgekühlter Cappuccino und...

kjero.com - Ich teste einen Kaffeevollautomaten Saeco

kjero.com - Ich teste einen Kaffeevollautomaten Saeco

Produkttest

Hier habe ich einen absoluten Knallertest für Euch...ich teste einen Kaffeevollautomaten Saeco. Dafür müsste ich ein Pfand in Höhe von 349 Euro...

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

Diese Woche kam bei mir ein tolles Testpaket von Nivea an. Ich wurde als Tester für NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche ausgewählt. War echt überrascht...

Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog