ANTI HORNHAUT Produkte von Hansaplast Foot Expert

Zusammen mit 2999 Konsumgöttinnen darf ich die beiden ANTI HORNHAUT Produkte von Hansaplast Foot Expert testen, bewerten und - bei Gefallen - weiter empfehlen!

 

Gestern kam völlig überraschend das Päckchen an und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich beim Test dabei bin.DSC05904.JPG

 

Ich habe je eine Originalpackung und zahlreiche Proben zum weitergeben erhalten.

 

 

Vielen Dank an konsumgoettinnen.de, dass ich mittesten darf!

 

Ich habe an den Füssen schon seit einiger Zeit mit trockenen und rauen Stellen zu kämpfen. Habe sogar schon überlegt, ob ich zu einer professionellen Fusspflege gehen soll. Gestern Abend habe ich dann gleich das ANTI HORNHAUT 2in1-Peeling ausprobiert - ist supereinfach in der Anwendung. Danach habe ich die ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme aufgetragen. Habe direkt nach dem Peeling gespürt, dass sich meine Füsse weicher anfühlen. Die Creme hat dann noch zusätzlich dazu beigetragen, dass meine Füsse sich supergeschmeidig anfühlten. Allerdings ist die Creme nichts für Eilige - es hat eine ganze Zeit gedauert bis diese eingezogen ist. Deshalb würde ich diese nie am morgen wenn ich zur Arbeit muss anwenden, sondern eher am Abend wenn man nichts mehr vor hat.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog