bizzl kiss: Fruchtig, bunt, erfrischend.

Zusammen mit 4999 trnd.de Partnern darf ich das neue bissl kiss testen.

 

Das Testpaket hatte folgenden Inhalt:

  • 4 Flaschen bizzl mandarine-mango kiss
  • 4 Flaschen bizzl summer kiss
  • 4 Flaschen bizzl passion kiss
  • 4 x bizzl Eisförmchen, um bizzl Fruchteis herzustellen und gemeinsam mit
    Freunden eine kühle Erfrischung zu genießen
  • Plastikbecher für die bizzl-Verköstigung im Freien und unterwegs
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Das bizzl Urlaubsquiz
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

DSC05220.JPG

 

 

bizzl mandarine-mango kiss

Diese Sorte fand ich geschmacklich am besten. Gekühlt schmeckt Sie sehr erfrischend und ist eine ideale Abkühlung für heiße Sommertage.

 

 

bizzl summer kiss

Diese Geschmacksvariante hat mir nicht so ganz zugesgt, da ich summer kiss etwas zu süß finde.

 

 

bizzl passion kiss

Passion kiss fand ich auch sehr lecker und ich fand diese Geschmacksrichtung absolut neuartig. Habe bisher noch kein Getränk probiert, welches annähernd so exotisch schmeckt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog