Der Philips HomeRun - trnd.de Produkttest

 

Philips HomeRun:
Der intelligente Roboter Staubsauger
Im Rahmen eines Produkttests über trnd.de durften 200 Personen, darunter ich, den Philips HomeRun  testen

 


 

 

Anbei eine Zusammenstellung meiner Erfahrungen:

   * Wie gefällt Dir das Design des Philips HomeRuns? - Sieht sehr chic und modern aus.

  

    * Wie kommst Du mit der Akkukapazität zurecht? - Die Akkulaufziet beträgt ca. 100 Minutenkönnte etwas längere laufzeit haben. Das wäre bessert.

 

    * Wie gefällt Dir die Timerfunktion des Philips HomeRun? - Echt klasse. Habe den Timer mal getestet und es hat funktioniert. (Morgens um 4 uhr ging der sauger an und hat losgelegt.)

  

    * Wie findest Du die vier verschiedenen Reinigungsmodi? - Am besten kam ich mit der Funktion "climb" zurecht.

 

    * Wie findest Du die Navigation des HomeRun? - Ist wirklich toll wie er sich dur ch die wohnung navigiert. Und das Beste: Er ist nicht die treppe runtergefallen.


    * Wie funktioniert die Reinigung nach Gebrauch? - Damit habe ich als Allergiker so meine Probleme. Mir wäre ein staubbeutel zum wegwerfen lieber, da durch den aufgewirbelten staub bei mir ein niesanfall ausgelöst wurde.

 

    * Welches Fazit würdest Du ziehen? - Es ist sehr bemerkenswert wie dieses gerät funktioniert und was für einen technik dahinter steckt. Das Reinigungsergebnis hat mich aber nicht so sehr überzeugt, der Staub wird stark aufgewirbelt und man muss danach nochmal mit dem Staubsauger nachsauchen. Preislich mit 699 EUR meines erachtens nach zu teuer.

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog