Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser

Für Konsumgöttinnen darf ich 

Dr.Beckmann Farb- und Schmutzfänger mit Mikrofaser

 

testen. Vielen Dank!

 

DSC07486.JPGIch habe vor 3 Tagen ein umfangreiches Testpaket erhalten, mit Proben zum weitergeben. Ich habe bereits einige Proben an Freunde verteilt und warte jetzt gespannt die Rückmeldungen ab.

 

Mein Mann ist noch sehr skeptisch, als ich Ihm davon berichtet habe, dass mit diesen Microfaser-Tüchern auf das Trennen der Wäsche nach Farben verzichtet werden kann. Ich hoffe, dass ich Ihn noch umstimmen kann und er einen Versuch waagen wird.

 

Wir haben nun in den vergangenen Wochen die Microfasertücher getestet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Tücher nehmen überschüssige Farben auf und verhindern einen Grauschleier. Besonders bei Kleidungsstücken mit einer starken Farbintensität kann ich die Tücher wärmstens empfehlen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog