Weight Watchers Wurstwaren

Über www.empfehlerin.de darf ich momentan die Weight Watchers Wurstwaren testen.

 

 

 

Bereits am Dienstag 08.05.2012 kam das Päckchen bei mir an. Gut gekühlt

DSC05053

schön verpackt.

 

Ich darf Putenbrust und Gemüsesticks testen.

 

Inhalt des Päckchens:

- 4 Päckchen Gemüsesticks

- 6 Päckchen Putenbrust

 

Die Putenburst habe ich am nächsten Tag in der Mittagspause für mich und meine Kolleginnen zubereitet. Ist echt superlecker. Dazu habe ich dann noch einen knackigen Salat serviert.

 

Super finde ich, die schnelle und einfach Zubereitung. Und was das beste ist, die Gemüsesticks lassen sich ganz ohne Fett zubereiten und es gab kein anbrennen in der Pfanne. Einfach toll!

 

Geschmacklich fand ich die Sticks sehr lecker. Ein paar Kolleginnen haben, aber Ketchup dazu gegessen, da Sie diese sonst zu trocken fanden.

 

 

DSC05051.JPG

 

DSC05060.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog