Andechser Natur

Mit Andechser Natur und Empfehlerin.de teste ich  gemeinsam mit 99 weiteren Empfehlerinnen den Bio-Lassi Mango, den Bio-Trink-Jogurt Himbeere und den Bio Jogurt natur!

 

DSC04066.JPG

Am Donnerstag, den 15.09.2011 war es endlich so weit. Das sehnsüchtig erwartetet Päckchen mit den Andechser-Produkten ist angekommen.

 

 

 

 

  Bio Trink Joghurt Himbeere: Meine absolute Nr.1!!!!

Dieser Trink Joghurt schmeckt einfach nur genial, so schön erfrischend und auch so natürlich. Man kann richtig den Geschmack nach frischen Himbeeren herausschmecken. Meiner Meinung nach ein absolut geniales Geschmackserlebnis.

 

 

Bio Lassi: Ich fand den Bio Lassi geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig. Er schmeckt zwar erfrischend, hat aber einen etwas gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack. Ich habe mir davon mehr erwartet und war etwas enttäuscht.

 

DSC04071.JPG

 

 

  Bio-Joghurt mild: Der unterschied bei diesem Joghurt zu anderen  Natur-Joghurt

 

ist meiner Meinung nach nur die umweltfreundlichen Verpackung. Geschmacklich unterscheidet sich dieser Joghurt kaum von anderen Produkten die im Handel angeboten werden.

 

 


 

 DSC04068.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog