1.000 Empfehlerinnen testen Alpro soya Cuisine und Du bist dabei!

Gestern kam die tolle Nachricht per email!

 

1.000 Empfehlerinnen testen Alpro soya Cuisine und Du bist dabei!

 

Ich freue mich sehr, dass ich für dieses Projekt ausgewählt wurde und warte nun gespannt auf das Päckchen!

 

Wenn das Päckchen dann da ist, folgt auch noch ein ausführlicher Bericht, sowie Bilder


 

24.09.2011 Das Päckchen ist heute angekommen!

 

Inhalt: 

- 3 x Alpro soya Cuisine

- 0,50 € Rabatt-Kärtchen

- Rezeptheft

DSC04102.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt bin ich schon mal gespannt, wie Alpro soya Cuisine schmeckt. Werde dies in den nächsten Tagen probieren und dann davon berichten.

 

 

 

 

 

 

Habe nun gestern zum ersten mal mit alpro soya gekocht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Man schmeckt gar nicht, dass statt Sahne alpro soya Cuisine verwendet wurde.

 

DSC04119.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog