Heiß auf Milka – Jetzt für die Padmaschine

www.heiss-auf-milka.de

 

Heiß auf Milka
Die zarteste Versuchung seit es Padmaschinen gibt.DSC04074.JPG

Endlich kann man, neben den vielfältigen Kaffee-Varianten, auch Milka aus der Padmaschine genießen. Das Heißgetränk für echte Schoko-Liebhaber ist ganz einfach zuzubereiten und mit dem einmalig zarten Milka-Geschmack ein unverwechselbarer Genuss.

 

 

Die Mischung macht´s.

Milka für die Padmaschine besteht aus Pads & Sticks. In den Pads befindet sich 100% reines Magermilchpulver. Die Sticks sind mit der feinen Milka-Schokokomposition gefüllt, die beim Vereinen der beiden Zutaten für den einmaligen Milka-Schokogeschmack sorgt. Mit dieser heißen Mischung gibt’s bei dir Zuhause garantiert nie mehr trübe Tassen.

Auf Knopfdruck genießen.DSC04075.JPG

Milka für die Padmaschine zuzubereiten ist kinderleicht. Erst wirst du zum Aufreißer: Öffne dazu den Stick mit der Milka-Schokokomposition und gib den Inhalt in deine Lieblingstasse. Als nächstes legst du ein Magermilch-Pad in deine Maschine. Wenn du dann noch den Zubereitungsknopf drückst, fließt die heiße Magermilch auf die Milka-Schokokomposition! Die Zutaten vereinigen sich zu einer unwiderstehlichen Mischung. Du musst nur noch umrühren und genießen.

 

 

Mein Feedback:

 

Mich hat der Milka-Kakao, sehr gut geschmeckt. Ich finde es sehr praktisch, dass die Portionen nicht so groß sind, dadurch ist das ganze auch kalorientechnisch überschaubar.

 

Etwas aufwenig finde ich es allerdings, dass die Padmaschine nach jeder Anwendung gereinigt werden muss. Das hält mich dann teilweise davon ab, mir schnell mal eine Tasse Kakao zu machen.

DSC04076

 

Heute kam noch ein Zusatzgeschenk von Kraft. Als Dankeschön für die Teilnahme am Prdoukttest habe ich ein Probierpäckchen mit 20 verschiedenen Kaffee-Pads, sowie Rabattmarken für Heiß auf Milk erhalten.

 

                                              VIELEN DANK DAFÜR!!!!

DSC04109.JPG

DSC04108.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog