Spitzenklang fürs Lauftraining: die SIE2i Sport Headphones von Bose jetzt im Test!

Gestern kam das tolle Tespaket von "fit for fun friends" mit den SIE2i Sport Headphones von Bose an:

DSC05507.JPG

 

Ich habe mir sehr darüber gefreut, dass ich unter den 30 Testern bin!

 

 

Die Headphones kann ich sehr gut gebrauchten, da ich ein Iphone, Ipad und ein Ipod besitze.

 

Ich habe ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten:


1 x Bose® SIE2i Sport Headphones inkl.
3 Paar StayHear® Ohreinsätze (Größe S, M und L),  Verlängerungskabel, Kleiderclip, Fitness-Armtasche von Reebok®


1 x Bose Kundenmagazin Visions of Sound


3 x Zeitschrift FIT FOR FUN


1 x Projektablaufplan


1 x Anschreiben

 

Wirklich genial!!!! Ich bin so glücklich darüber!!!

DSC05505.JPG

 

Ich finde es auch Klasse, das gleich drei Zeitschriften dabei waren, eine davon habe ich gestern Abend gleich einer Freundin geschenk, die war davon sehr begeistert und hat sich super gefreut. Vor allem die CD mit den Bauch-weg-Übungen fand sie gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während unserer Reise auf der AIDA konnte ich die BOSE SIE2i ausführlich testen (z.b. auf dem Joggindeck und im Fitnesscenter).

 

Hier stehe ich vor Beginn meiner Joggingrunde auf Deck 6 der AIDAcara im Hafen von Puerto del Rosario (Fuerteventura). Neben unserem Schiff lag auch noch die AIDAsol im Hafen.

DSC05793.JPG

DSC05797.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog