THOMY Gratin Saucen

Heute kam ein Paket von "Die Insider". Hier habe ich ein exklusives THOMY Gratin Saucen Insiderpaket zum testen bekommen! Vielen Dank!!!DSC05509.JPG

 

Das Paket besteht aus 5 verschiedenen Geschmacksvarianten, die ich alle in der nächsten Zeit testen werde.

 

 

 


Das Paket hatte folgenden Inhalt:

 

- Kampagnenleitfaden

- 4 Pakungen THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf

- 4 Pakungen THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin

- 3 Pakungen THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin

- 2 Pakungen THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes

- 3 Pakungen THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin

- 1 Marktforschungsblock

- 10 Rezeptheftchen

 

Ich selbst esse sehr gerne Gratin bzw. Aufläufe, super finde ich es vor allem, wenn es schnell geht. Das werde ich in DSC05513.JPGden nächsten Tagen dann noch rausfinden und Euch davon berichten.

 

 

 

 

 

Ich habe nun das Nudel-Schinken-Gratin auch probiert. Es war ganz gut. Hier auch ein paar Bilder davon:


DSC05867.JPG

DSC05869.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gratin ist nun vorbereitet und ab in den Ofen damit, nun dauert es noch 40 Minuten bis das Essen fertig ist.

 

 

 

 

DSC05870.JPG

 

Nun ist das Gratin fertig und es kann serviert werden.

 

                                 Guten Appetit!

 

 

DSC05871.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
K
Hmm das schaut echt lecker aus :) Da bekomm ich glatt Hunger :)
Antworten
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog